GREEN FARM FILM
by Hollmann Produktion
Ihr Projekt als Filmserie
Mehr Reichweite und stärkere Kundenbindung im Bereich Landwirtschaft
Jeder Hof hat seine ganz eigene Historie, Persönlichkeiten und Traditionen, jede Zeit ihre eigenen Herausforderungen. Ihr Betrieb ist voll von Geschichten. Lassen Sie uns diese gemeinsam erzählen und zeigen Sie: Bei uns kauft man nicht nur ein Lebensmittel, sondern auch das wertvolle "Ganze", die Qualität und Leidenschaft mit der Sie produzieren.
Wir nennen Ihnen die fünf wichtigsten Argumente für eine Video-Serie:
>> Mehr Reichweite: Mit jedem Video auf YouTube steigern Sie Ihre Präsenz im Internet. Ob Internet-User nach Wurstherstellung, Weinernte, Hühnerhaltung, Schwalben, Rotwein oder Unkraut suchen: Wenn es ein Video dazu auf YouTube gibt, finden sie es und damit den Namen Ihrer Marke.
>> Mehr Transparenz: Den Konsumierenden wird es immer wichtiger zu wissen, wo ihr Produkt herkommt. Machen Sie sich und die Prozesse hinter Ihren Produkten sichtbar und steigern Sie damit das Vertrauen und letztendlich die Kaufbereitschaft.
>> Einzelne Produkte hervorheben: Ihre Produkte sind etwas Besonderes! Jedes von ihnen hat seine eigene Entwicklung und entsteht aus Ihren Ideen. Lassen Sie Ihre Kundinnen und Kunden an der Reise teilhaben. Für welche Zutaten entscheiden Sie sich? Für welches Haltungskonzept oder welchen Maschinenpark? Zeigen Sie, was hinter jedem Produkt steht, welches Ihr Gütesiegel trägt.
>> Kundenbindung: Heben Sie sich von anderen ab, in dem Sie sich mit persönlichen Videobotschaften, Geschichten vom Hof und hochwertig gefilmten Bildern die Kundinnen und Kunden virtuell auf Ihren Hof holen. Dabei haben Sie immer die volle Bildkontrolle und können Filmmaterial vielfältig einsetzen. User im Internet werden Ihren YouTube-Kanal abonnieren und Ihnen somit eine direkte Ansprache ermöglichen.
>> Markenbildung: Zu Beginn eines jeden Auftrages erstellen wir ein Video-Intro und Outro, welches jeden Filmbeitrag einrahmt. Hier heben Sie Ihre Marke nochmals besonders hervor. Während das Video-Intro Ihr animiertes Firmenlogo einspielt, haben Sie beim Outro nochmals die Möglichkeit einzelne Produkte hervorzuheben.
"Jeder Filmbeitrag lässt sich mehrfach verwerten."
Ihr Weg zur YouTube-Serie
Drehtag
An einem Tag werden drei Videofolgen zu Ihren Themen gedreht. Die Themen finden wir in einem Vorgespräch.
Filmschnitt
Die drei Videobeiträge werden geschnitten und vertont.
Veröffentlichung
Der Videobeitrag zu Ihrem Thema wird auf YouTube, Ihrer Webseite oder in Ihrem Newsletter veröffentlicht.
Bekanntheit
steigern
Sie bekommen mehr Präsenz im Internet und schaffen so mehr Interesse für Ihre Produkte und Projekte.
1 Drehtag auf Ihrem Hof ermöglicht:
- 3 Monate lang jeden Monat ein Videobeitrag
für YouTube-Kanal, Newsletter und Webseite
- Bildmaterial für Onlinemarketing und Ihre Webseite